Schreiben an die Polizei

Hinweise zur Verwendung


Sehr geehrte Damen und Herren,

anders als bei unzähligen früheren Versuchen,
Staatsdiener zur Mithilfe zu bewegen, weil sie
verfassungsmäßig dazu verpflichtet sind, sage ich
diesmal vorab ausdrücklich dazu:

Ich bin berufen zum Einläuten der
Herrschaft der WAHRHEIT über das Geld,
und spreche mit göttlicher Vollmacht:
.

Alle Knie werden sich
der Wahrheit beugen!


Wie der Wahrheit (und dem Fragen nach ihr)
göttliche Macht verliehen ist, klären 4 Fragen
zur biblischen Lästerung gegen den Geist!

Weiteres zum Ende von Geld regiert die Welt
ist hier reines Verfassungsrecht, das zu leugnen
aber fortan von Gott (mittels Gewissensbissen von
innen oder auch durch seine Allmacht von außen)
bestraft werden wird!

Die passende Abstimmungsfrage dazu und alles
Weitere ist in einer Übersicht zu finden unter

http://verfassungsbitte.de/ViVa


Da Sie zur Ausübung des Gewaltmonopols des
Staates ausgebildet wurden, kennen Sie alle
wesentlichen Grundlagen des Grundgesetzes
und verstehen deshalb besser und schneller als
all unsere Landsleute, worum es geht. Dabei
sehe ich Sie verfassungsmäßig verpflichtet,

  1. zum Schutz der Menschenwürde auch der
    Verletzung des Grundrechts auf gleiche
    Behandlung bei der politischen Teilhabe
    (Geld regiert die Welt) entgegen zu wirken.
  2. dies als allererste verfassungsmäßige Pflicht
    schon vor allen anderen dienstlichen Pflichten
    zu tun und dazu alle Möglichkeiten möglichst
    wirksam zu nutzen.
  3. diese Information zu verbreiten, insbesondere
    zuerst unter allen Polizeikräften per offenem

    Aushang

    in den Dienststellen, sowie Weiterleiten der
    Email an unter-, neben- u. übergeordnete
    Kolleginnen und Kollegen des Polizeiapparats,
    was bedeutet, dass diese Information in kurzer
    Zeit den Bundesinnenminister und durch ihn
    alle deutschen Polizeikräfte erreichen wird.
  4. dass jede erreichte Polizeikraft und auch die leitenden Staatsdiener ihre Antwort auf meine

    Abstimmungsfrage 1

    bekannt geben und die Abstimmungs-Zahlen

    für jede Organisations-Einheit per Email an

    polavo@gmx.de

    und an ihre übergeordnete Stelle gemeldet
    werden müssen, damit alle Zahlen unter

    Polizei als Vorbild

    veröffentlicht werden können, am Ende also
    dann die Zahlen der Innenminister aus Bund und Ländern.
  5. dass dann die eViVa-Abstimmungs-App
    (sobald sie fertig ist), von der Polizei im
    Außendienst bekannt und per QR-Code
    den Deutschen verfügbar gemacht wird.

Um die genannten Pflichten (und noch mehr)
nachvollziehen zu können, stehen folgende

Fragen an alle Polizeikräfte

zur Verfügung. Wer zu all diesen Fragen JA sagt,
muss sich entsprechend pflichtgetreu verhalten.


Wer die Fragen an alle Polizeikräfte selbst alle
mit JA beantwortet, der kann sie auch einfach
jedem Vorgesetzten stellen, falls der meint, er
könne ohne Begründung UNTÄTIGKEIT befehlen!


Mit den Fragen an alle Polizeikräfte kann so
also von ganz unten bis ganz oben erreicht
werden, dass die Deutsche Polizei hilft, das
ewige Übel Geld regiert die Welt anzugehen,
indem sie öffentlichkeitswirksam bekennt, dass
verfassungsrechtlich zwingend erforderlich
ist, per Beweislast-Umkehr den Einfluss auf
politische Vorgänge mittels Geld zu vermeiden.


Polizeikräfte, die meinen, sie dürften sich wegen
ihrer Verpflichtung zur Neutralität nicht derart
äußern, verhalten sich aber tatsächlich nur neutral
zur Verletzung unmittelbar geltenden Rechts,
über das sie entweder schon Bescheid wissen oder
sich anhand meiner Fragen klar werden müssen,
wenn sie für Recht und Ordnung stehen wollen.

Dies hab ich ergänzt, nachdem Herr Thiele vom
PK21 in Hamburg meinte, er könne mir zwar als
Staatsbürger zustimmen, aber nicht als Polizist,
da die Polizei zu Neutralität verpflichtet sei!


Solange politische Vorgänge mit Geld beeinflusst
werden, entstehen natürlich Gesetze, die mehr im
Interesse reicher Einflussnehmer sind und weniger
im Interesse der Ärmeren, also quasi gegen sie!

Und wenn die Polizei mit ihrem Gewaltmonopol
solche Gesetze durchsetzt, kann sie ganz leicht
auch zum gewalttätigen Handlanger von reichen
Geldgebern bei der Verletzung des unmittelbar
geltenden Grundrechts auf Gleichbehandlung
werden und so die Würde des Menschen sogar
gewalttätig missachten. Deshalb sollte ganz
besonders die Polizei mir dringend dabei helfen, Geld regiert die Welt zu beenden.

Dies hab ich ergänzt, nachdem ich es am 18.4.26
bei meinem Besuch im PK17 in Hamburg erklärt
hatte. Wie schon sehr oft zuvor, hat mir zwar
niemand inhaltlich wiedersprechen können, aber
dennoch wurde ich wieder einfach ohne Zusage,
irgendwie aktiv zu werden, letztlich einfach nur
ignoriert. Diesmal aber, weil ich nicht freiwillig
gehen wollte, unfein vor die Tür gesetzt mit
dem Hinweis, ich brauche nicht wiederkommen!


Nun sage ich in aller Deutlichkeit:

Die Polizei missachtet die Menschenwürde,
insbesondere auch meine, weil sie der fort-
währenden Verletzung des Grundrechts auf
Gleichbehandlung in Sachen politischer
Teilhabe, nicht entsprechend meiner
Argumente entgegen wirkt, obwohl sie mir
in keinem Punkt widersprochen hat. Damit
macht sich die Polizei so zum Handlanger
des Geldes, dass im Eifer des Gefechts wohl
kaum eine Polizeikraft wagen würde, sich zu
weigern, verfassungswiedrig zu Gesetzen
gewordene Interessen auch mit Gewalt
durchzusetzen.

DIES NEHME ICH NICHT HIN, sondern
werde die Polizei KOMPLETT IGNORIEREN,
falls sie mir irgend etwas vorzuwerfen hat!

Bis sie ihre allererste und wichtigste Pflicht
erfüllt, die Würde des Menschen bezüglich
gleicher politischer Teilhabe, zu schützen
und die Möglichkeiten anzuerkennen, die
ich beschrieben habe, auch wenn sinnvoll
ist, diese erst zu verwirklichen, wenn die
benötigte App+Web-Anwendung fertig ist!


Fragen gerne unter polavo@gmx.de!